Photo+Adventure Blog

Rahmenprogramm, Aussteller- und Hintergrundinfos zur Photo+Adventure sowie Tipps & Tricks rund um die Themen Fotografie und Reisen. Ab sofort hier im Blog.

Wir machen Urlaub

Dienstag, 24 Juli 2018

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Für uns heißt das, nochmal die Energietanks auffüllen, Zeit mit unseren Familien verbringen, neue Orte erkunden und Erlebnisse sammeln. Wie das Photo+Adventure Team Urlaub macht möchte ich euch heute in diesem Beitrag erzählen und habe dazu unsere Crew um Auskunft gebeten. Bier, Pommes und Victor Horta von Soli „Unter diesem Motto stand

Tags ,

Seit Tagen und Wochen fehlt dir jede Form der Motivation, du hast keine neue Ideen, dir fehlt einfach deine Inspiration? Du bist damit auf keinen Fall alleine. So gut wie jede/jeder die/der in irgendeiner Art und Weise kreativ tätig ist, steckt irgendwann in diesem Loch. Besonders tragisch ist es für jene die beruflich kreativ sein

In einem älteren Blogpost haben wir euch verraten, dass wir uns zum Teammeeting ins schöne Burgenland verabredet hatten. Dort besprachen wir einige Ideen, die in unseren Köpfen herumgeisterten und auf Realierbarkeit abgeklopft wurden. Seitdem vergingen spannende Wochen und Monate, in denen wir unter anderem an diesen neuen Ideen und Konzepten arbeiteten. Eine dieser Ideen ist

Tags

Der Oli wird’s schon richten … Langsam aber sicher gewöhne ich mich an den Zustand, dass die Programmpunkte für das Photo+Adventure Festival (fast) ausschließlich vom meinem Kompagnon Oliver gestaltet werden. Mische ich mich bei den Vorträgen und den Fotoausstellungen noch ab und zu ein, so sind die Programmierung der Workshops und Seminare, die Referentenkontakte, das

Photo+Adventure Fotowettbewerb 2018

Mittwoch, 20 Juni 2018

Bereits zum 3. Mal in Folge rufen wir zum Fotowettbewerb aus. Im vergangenen Jahr haben rund 680 Teilnehmer und Teilnehmerinnen mitgemacht und Ihre Bilder eingereicht. Die Siegerbilder können sich sehen lassen, wir haben Sie damals im Blog vorgestellt. Was gibt es zu gewinnen? Vielleicht das Wichtigste zuerst. Auch heuer haben zahlreiche Aussteller und Partner der Photo+Adventure

Happy Birthday Photo+Adventure Duisburg

Donnerstag, 14 Juni 2018

Auch dieses Jahr ging es am zweiten Juni Wochenende für uns wieder zur Photo+Adventure nach Duisburg, um unsere deutschen Kollegen tatkräftig beim Messe+Festival im Landschaftspark Duisburg-Nord zu unterstützen. Nach einem anstrengenden aber spannenden Wochenende und vielen langen Kilometern auf der deutschen Autobahn haben wir uns langsam wieder erholt und wollen euch natürlich nichts von diesem

Countdown

Bis zur Photo+Adventure 2018

    TagStundenMinSek0
  • 0
  • 0
  • 0

Social Media

Werden Sie unser Facebook Fan oder folgen Sie uns auf Instagram, Twitter, Pinterest und co.

Hashtag: #pa18at

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

OBEN