
Von der Hosentaschenkamera zum Teleobjektiv: Wie meine Leidenschaft für Fotografie und Vögel zusammenwuchs − Susanne Albinger

Hast du dich schon einmal gefragt, wie aus einem beiläufigen Hobby eine echte Leidenschaft werden kann? In diesem Vortrag nimmt dich Susanne Albinger mit auf ihre ganz persönliche Entdeckungsreise – von den ersten Schnappschüssen mit einer einfachen Pocketkamera bis hin zu abenteuerlichen Fototouren mit professionellem Equipment, immer auf der Suche nach seltenen Vogelarten.
Lass dich von ihren spannenden Abenteuern, seltenen Arten und inspirierenden Momenten begeistern – und erfahre, warum es sich lohnt, die Natur mit neuen Augen zu sehen und dabei die Technik als Freund und nicht als Feind zu erleben.



