Feisol Europe

feisol.jpg

FEISOL ist einer der weltweit führenden Hersteller für Carbon Stative und Kamerazubehör. Die Firma FEISOL hatte ihren Ursprung als reiner Hersteller von Carbonfaser-Rohren, spezialisierte sich aber im Jahr 2002 auf ultra leichte Kamerastative, Einbeinstative und Zubehör. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die marktweit besten, anwenderfreundlichsten und leichtesten Stative zu entwickeln, herzustellen und preisgünstig anzubieten, so dass Sie sich ausschließlich auf das Fotografieren konzentrieren können. Immer gemäß unseres Slogans -Focus on Perfection-.

Wir setzen die neuesten Erkenntnisse der Kohlestofffasertechnologie bei der Fertigung von Stativen, Kugelköpfen und anderem Zubehör ein. Besondere Beachtung findet dabei das optimale Gleichgewicht zwischen den kritischen Faktoren der Stabilität, der Flexibilität und dem Gewicht. Kein Aluminium-Stativ kann damit konkurrieren. Wir verpflichten uns dazu, weiterhin die neuesten Carbon-Werkstoffe, die modernsten Fertigungsmethoden, sowie Top-Design einzusetzen, und dabei die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Standnummer
321
Erstaussteller
Ja
Social Media

Suche

Kategorien

OBEN