Kategorien

Verzeichnis

VTNÖ - Verein für Tier- und Naturfotografie Österreich

vtnoe_logo_wiki.png

Der Verein für Tier- und Naturfotografie Österreich (VTNÖ) wurde 1988 gegründet und hat aufgrund eines stetigen Zuwachses heute mehr als 140 Mitglieder.
Die Vereinsmitglieder stammen aus ganz Österreich, aber auch aus den benachbarten Ländern, wie Deutschland, Italien und Ungarn.

Der Schwerpunkt des Vereins liegt in der Veranstaltung von diversen Regionaltreffen, bei denen sich die Mitglieder gegenseitig austauschen und neue Kontakte knüpfen können. Einer der Höhepunkte des Vereinsjahres ist der vereinsinterne Fotowettbewerb zum „Naturfotografen des Jahres“.

Ein weiteres Highlight ist die jährliche zwei- oder dreitägige Generalversammlung, bei der auch kleinere Fotoexkursionen in der jeweiligen Region durchgeführt werden.

Standnummer
423
Adresse

Donaustrasse 94, 2344 Maria Enzersdorf

Social Media
OBEN