Kategorien

Verzeichnis

Benny Rebel Fotosafaris

logo.png

Benny Rebel ist einer der erfolgreichsten Naturfotografen unserer Zeit!

Seine Arbeiten wurden mehrfach international ausgezeichnet und die Presse hat den renommierten Künstler so oft porträtiert, wie kaum einen anderen Fotografen. Er ist Autor von Büchern, Filmen, Multimedia-Shows und anderen Medien.

Geboren wurde Benny Rebel 1968 im Iran. Seit 1987 lebt er in Deutschland. Nach seiner Ausbildung zum Feinmechaniker und dem Abschluss seines Abiturs arbeitete er in den unterschiedlichsten Branchen, bis der passionierte Naturschützer die Fotografie und die Filmproduktion als Werbemittel für Umweltschutzprojekte entdeckte.

Er hat bis heute zahlreiche Film-, Foto-, Naturschutz- und Abenteuer-Expeditionen in folgende Länder organisiert und erfolgreich durchgeführt:
Südafrika, Namibia, Tansania, Ruanda, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Kenia, Uganda, Swaziland, Ecuador,  Kuba, Galapagos-Archipel, Indien, Iran, Sri Lanka, Mexiko, Costa Rica, Dominikanische Republik, USA, Türkei und einige EU Staaten.

Standnummer
344
Rahmenprogramm

Auf Fotoreise mit Benny Rebel – Benny Rebel
Sa, 24. Nov., 13:15 – 13:45 | Weltweit.Reisen
Weitere Details »

OBEN