Kreuzfahrer Tag

/ / Aussteller

Abenteuer Weltmeere + Flüsse dieser Welt

Einer der neuen Themenschwerpunke bei der Photo+Adventure 2016 im Design Center Linz

Die Verhandlungen mit einigen Ausstellern laufen noch. Bis zum offiziellen Anmeldeschluss zur Photo+Adventure 2016 sind auch noch einige Tage Zeit. Trotzdem wollen wir bereits heute einen der neuen Themenschwerpunkte der Photo+Adventure 2016 vorstellen – den Kreuzfahrer Tag. Dies ist ein weiterer Schritt um das Tourismusangebot weiter auzubauen.

Kreuzfahrten in exotischen Revieren und Expeditionskreuzfahrten zählen zu den großen Abenteuern unserer Zeit. Ein Fest für Fotografen und Erlebnisreisende. Kurz, klassische Photo+Adventuren Materie. Darum wird es bei der Linzer Veranstaltung 2016 auch einen deutlich erkennbaren Themenschwerpunkt in diesem Bereich geben, mit einer bisher unvergleichlichen Auswahl an Spezialveranstaltern und Rahmenprogrammangeboten.

Für Abenteurer und Entdecker gilt: Reisetage auf dem Wasser versprechen ganz besondere Eindrücke und bleibende Erlebnisse.

© Christine Emberger / ARR Reisen

Aussteller
Bis jetzt konnten einige Aussteller gewonnen werden. Unter anderem mit dabei sind Aida/Costa, Ikarus (vertreibt Expeditions-Kreuzfahrten, Hapag Lloyd, Oceanwide Expeditions, Polar Kreuzfahrten, Poseidon Expeditions …
Einige andere Aussteller haben Ihre Anmeldung angekündigt, mit einigen Ausstellern laufen noch Gespräche.
Und natürlich haben auch die Stamm Reiseveranstalter neben Foto- und Abenteuerreisen die eine oder andere Kreuzfahrt im Programm.

Rahmenprogramm
Auch im Rahmenprogramm wird es einen Themenschwerpunkt in Richtung Kreuzfahrt und Weltenmeere geben, Details sind noch in Planung.

© Oliver Bolch

Weitere Details und Infos folgen nach dem Sommer, wenn auch das Rahmenprogramm und das Ausstellerverzeichnis veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.