Das Team rund um die Photo+Adventure stellt sich vor:

Oliver Bolch

Geschäftsführung

Die Liebe zur Reisefotografie entdeckte er auf seiner ersten neun-monatigen Tour, die ihn durch Kanada, USA und Mexiko führte. Er widmete sich vollkommen dieser Leidenschaft auf der folgenden, zweieinhalb-jährigen Reise durch Asien, Australien und Neuseeland. Nach seiner Rückkehr machte er die Fotografie zum Beruf. Wenn er nicht gerade hinter der Kamera steht, organisiert er mit der gleichen Leidenschaft die Photo+Adventure.

Zuständig für: Projektgruppe Fotografie, Rahmenprogramm, Referenten

Kontakt per Mail
Mobil: +43 676 / 660 50 08

Agnieszka Dukland

Messekoordination

Die gebürtige Polin und Ehefrau von Geschäftsführer Oliver Bolch hat Tourismus und Marketing in Krakau studiert. Sportsgeist mit Affinitäten zum Klettern und Snowboarden. Als Reisegefährtin von Oliver nimmt sie immer wieder auch gerne und engagiert die Kamera in die Hand. Für Kneissl Touristik leitet sie Reisen in ihre alte Heimat und nach Osteuropa. Ein Messeveranstalterteam besteht in der Regel aus energiegeladenen Akteuren. Aus diesem Team sticht Agnieszka als Energiebündel noch heraus. Agnieszka schupft den Laden in der heißen Vorbereitungsphase im Hintergrund. Wann immer etwas rasch geschehen soll erschallt der Ruf nach der „Aga“.

Zuständig für: Außenwerbung, Werbemittel- und Drucksortenlogistik und Referentenbetreuung

Kontakt per Mail
Mobil: +43 676 / 324 22 72

Marie Grüner

Presse

Marie ist unsere kommunikative "Tausendsassarin" und steht uns nicht nur als Kommunikationsfachfrau und Betriebswirtin zur Seite, sondern bereichert zudem mit ihrem offenen Wesen und der einnehmenden Art, wie sie ihre Kontakte pflegt. Sie liebt es zu reden und sich mit neue Ideen einzubringen, womit sie als unsere Presseverantwortliche genau am richtigen Platz ist.

Ihre privaten Leidenschaften liegen im Reisen, beim Ausüben unterschiedlichster Abenteuersportarten und vor allem in der Kulinarik, womit sie unser Team bestens ergänzt.

Zuständig für: Medien- und Pressearbeit

Kontakt per Mail
Mobil: +43 676 300 93 23

Winfried Enge

Projektleitung

Aufgeweckt, gelassen und bei jedem Spaß dabei. Aufgewachsen mit einem Commodore 64, seitdem immer auf der Jagd nach den neuesten technischen Errungenschaften. Dem Internet beim "Erwachsen werden" zugesehen und Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr und co. von Anfang an begleitet. In der Freizeit zieht es ihn, mit der Kamera im Gepäck, gerne in die Natur.

Zuständig für: Messekoordination, Projektgruppe Fotografie, Website, Grafik, Social Media, Technische Administration, Buchhaltung

Kontakt per Mail
Mobil: +43 664 / 46 77 430

Thomas Wiltner

Geschäftsführung

Fotografie und Reisen begleiteten den gelernten Geographen und Historiker seit Kindestagen. Diese Passion wird sowohl bei der Photo+Adventure aber am liebsten bei mehreren Griechenlandaufenhalte pro Jahr ausgiebig ausgelebt. Von 1995 - 2005 war er mit eigener Segelyacht, seither immer wieder auch mit anderen Verkehrsmitteln "vom Esel bis zu Schusters Rappen" unterwegs. Nicht nur dort zieht es ihn auch immer wieder in Berge, sei es zum winterlichen Alpinskilauf und Skitiourengehen, sei es zum sommerlichen Wandern und Mountainbiken.

Zuständig für: Projektgruppe Tourismus und Outdoor, Kooperationen, Finanzen

Kontakt per Mail
Mobil: +43 676 / 636 50 56

DU?

Messecrew

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, vor allem für das Messewochenende im Herbst. Wenn auch du in einem jungen und dynamischen Team mitarbeiten möchtest, schick uns bitte einfach deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Kontakt

Schreiben Sie uns.

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Schreiben Sie uns doch eine kurze Nachricht.

OBEN