Das Team rund um die Photo+Adventure stellt sich vor:

Oliver Bolch

Geschäftsführung

Profifotograf, Globetrotter, Vortragsreferent

Die Liebe zur Reisefotografie entdeckte er auf seiner ersten neun-monatigen Tour, die ihn durch Kanada, USA und Mexiko führte. Er widmete sich vollkommen dieser Leidenschaft auf der folgenden, zweieinhalb-jährigen Reise durch Asien, Australien und Neuseeland. Nach seiner Rückkehr machte er die Fotografie zum Beruf. Wenn er nicht gerade hinter der Kamera steht, organisiert er mit der gleichen Leidenschaft die Photo+Adventure.

Zuständig für: Projektgruppe Fotografie, Rahmenprogramm, Referenten

Kontakt per Mail
Mobil: +43 676 / 660 50 08

Winfried Strudl

Projektleitung

Berufsfotograf, Internet Freak, Social Media Addicted

Aufgeweckt, leicht chaotisch, Spaßvogel. Aufgewachsen mit einem Commodore 64, seitdem immer auf der Jagd nach den neuesten technischen Errungenschaften. Dem Internet beim "Erwachsen werden" zugesehen und Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr und co. von Anfang an begleitet. In der Freizeit zieht es ihn mit seiner Kamera in die Berge oder ins eigene Fotostudio.

Zuständig für: Messekoordination, Projektgruppe Fotografie, Website, Grafik, Social Media, Technische Administration, Buchhaltung

Kontakt per Mail
Mobil: +43 664 / 46 77 430

Sonja Weinand

Aussteller- und Pressebetreuung

Reisende und Tourismusexpertin

Seit ihrer frühen Jugend liebt sie das Reisen und das Entdecken neuer Orte. Während einer Tour in den USA packte sie das chronische Fernweh und die Entscheidung für ihr Tourismus-Studium war gefallen. Seitdem verbrachte sie mehrere Monate in den USA und Frankreich und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit Kurzurlauben, gutem Essen und langen Spaziergängen.

Zuständig für: Projektgruppe Tourismus, Aussteller- und Pressebetreuung

Kontakt per Mail
Mobil: +43 676 / 433 35 56

Thomas Wiltner

Geschäftsführung

Reisefotograf und -journalist, Griechenland-Experte, Vortragsreferent

Fotografie und Reisen begleiteten den gelernten Geographen und Historiker seit Kindestagen. Diese Passion wird sowohl bei der Photo+Adventure aber (noch lieber) bei mehreren Griechenlandaufenhalte pro Jahr ausgiebig ausgelebt. Von 1995 - 2005 war er mit eigener Segelyacht, seither immer wieder auch mit anderen Verkehrsmitteln "vom Esel bis zu Schusters Rappen" unterwegs.

Zuständig für: Projektgruppe Tourismus und Outdoor, Kooperationen, Finanzen

Kontakt per Mail
Mobil: +43 676 / 636 50 56

Kontakt

Schreiben Sie uns.

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Schreiben Sie uns doch eine kurze Nachricht.

OBEN